Lecker trifft praktisch – dank unseres optimierten Bestellsystems mit Self-Service kannst du deinen Aufenthalt bei uns noch mehr genießen. Egal ob im Bistro, am See oder Cable, mach es dir gemütlich. Bereits ab 9 Uhr bieten wir allen Gästen ein leckeres, frisch zubereitetes Frühstück an. Ab 11:30 Uhr lohnt sich ein Blick in die Speisekarte: regional und doch international, das sind unsere saftigen Burger, sättigenden Sandwiches und knackigen Salate.

 

Gerne könnt ihr abends auch vorbeikommen um einfach mal die Gläser zu heben – neben einer Vielzahl an alkoholfreien Getränken gibt es auch eine Auswahl an feinen Weinen und Bieren. Natürlich dürfen hier frisch zubereitete Cocktails nicht fehlen. Da ist für jeden etwas dabei!

Speisekarte

Fun & More


Manchmal braucht man eine Pause von Wakeboard und Wasserski Action. Nutzt unsere Liegewiese im Südosten des Sees und kühlt euch in unserer schönen Badebucht ab. Kannst du trotzdem nicht auf Sport verzichten, power dich auf unserem Beachvolleyball-Platz aus oder bringe dein Skateboard mit und cruise ein paar Runden auf unserer Miniramp.

 

Bei TURNCABLE sind wir übrigens alle sehr tierlieb. Trotzdem müssen wir aus Rücksicht auf die anderen Gäste darauf bestehen, dass du deine Vierbeiner nicht ins Wasser lässt. Wir bitten um Verständnis.

TC Lodges


Quadratisch, praktisch, super erholsam – wer auf die Privatsphäre der eigenen vier Wände nicht verzichten möchte, für den bieten sich unsere Lodges an. Fünf moderne Holzwürfel, davon zwei mit direktem Seeblick, lassen die Übernachtung zu einem besonders hochwertigen Erlebnis werden. Bis zu 4 Personen können sich dort von einem aufregenden Tag im Doppelbett und auf dem Schlafsofa erholen – oder aber mit dem Entertainment-Paket (WLAN, TV, Musik-Dock für iPod etc.) die Nacht zum Tag machen. Ein eigenes Bad mit WC rundet den hohen Wohlfühl-Standard noch ab. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß in deinem persönlichen Stück Zuhause bei TURNCABLE.

Zimmer


Wenn du nach einem sportlich aktiven Tag nur noch ins Bett fallen möchtest, dann haben wir die perfekte Lösung für dich: Im Obergeschoss des Clubs warten fünf Zimmer mit Blick über den See auf müde Besucher. Ausgestattet sind sie mit je 2 Stockbetten für bis zu 4 Personen. Dusche und WC befinden sich, nur für Übernachtungsgäste, gleich ums Eck auf der selben Etage. Im Übernachtungspreis sind Bettwäsche und Frühstück inbegriffen.

 

Bei der Buchungsvariante „Back to Basic“ reservierst du dir ein Bett in einem Vierer-Zimmer. Je nach Nachfrage besteht die Möglichkeit, dass du dir das Zimmer dann mit anderen Boardern teilst. Wenn du auf schnarchende Mitbewohner lieber verzichtest, kannst du natürlich auch ein komplettes Zimmer buchen.

Camping


Vier Wände sind überflüssiger Luxus? Dann herzlich Willkommen in unserer Camping-Area. Für alle Naturverbundenen bietet sich die Möglichkeit, direkt am See ihr eigenes Lager aufzuschlagen. Damit du dort nicht ganz von allem abgeschnitten bist, gibt es auch eine Stromversorgung und natürlich sanitäre Anlagen.

Buchungsanfrage








Ich bin mit den Allgemeine Geschäftsbedingungen einverstanden.