English | Impressum | AGB

Alleine fahren findest du öde? Dann schnapp dir deine Freunde, Familie, Bekannte und Verwandte und ab zu TURNCABLE! Bei uns könnt ihr als Gruppe auch mal ganz unter euch bleiben, indem ihr einen oder mehrere Lifte mietet. Die Vorteile dabei liegen klar auf der Hand: man kann öfter aufs Wasser, da sich keine langen Warteschlangen an den Liften bilden. Die Anlagen können exklusiv genutzt werden. Bei unserer klassischen Liftmiete könnt ihr Lift 01 oder 02 zwischen 8:00 und 12:00 Uhr buchen. Unser kleiner Übungslift 03 kann dagegen den lieben langen Tag gemietet werden. Doch auch wenn es dunkel wird, ist hier noch lange nicht Feierabend, denn dann schalten wir für euch auch gerne die Flutlichter ein. So wird das Wakeboarden zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Den Spaßfaktor haben wir damit also schon mal erhöht. Damit der Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommt, bieten wir euch in unserem TURNCABLE-Village individuelle Zusatzleistungen wie leckeres Catering oder coole Partyveranstaltungen. Egal ob Geburtstagsparty oder Junggesellenabschied - wir wissen, wie man Feste feiert und beraten und helfen euch dabei gern. Alles was ihr dann noch tun müsst, ist die Füße hochzulegen und den Tag zu genießen. Worauf wartet ihr noch? Anfragen zu Liftmieten und/ oder Zusatzleistungen könnt ihr gern via Kontaktformular an uns schicken.

Infos zu den Preisen findet ihr hier.