English | Impressum | AGB

Schon mal darüber nachgedacht, die nächste Firmenfeier etwas anders zu gestalten? Bei TURNCABLE hast du dazu die Möglichkeit. In unserem TURNCABLE-Village könnt ihr euer Firmen-Event ganz nach euren Wünschen ausrichten. Schau den Kollegen dabei zu, wie sie am unserem dritten Lift ihre ersten Wake-Versuche unternehmen, plauder mit dem Chef ganz ungezwungen bei einem Drink in unserem Beach Club oder genieß einfach die besondere Atmosphäre unseres kleinen Strandes. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, den See und seine Umgebung für die Veranstaltung zu nutzen und trotzdem unter sich zu bleiben. Damit ihr auch wirklich Open-End genießen könnt, machen wir, wenn es dunkel wird, gerne auch die Flutlichter zum Wakeboarden an.

Natürlich sorgen wir nicht nur für den Wassersport und -spaß, sondern bieten euch als Zusatzleistungen gerne auch ein komplettes Catering und musikalische Untermalung - ganz wie ihr es euch vorstellt. Wer nach so einem tollen Event nicht mehr nach Hause fahren will (oder kann), für den werden unsere exklusiven Lodges interessant sein. Diese modernen Holzwürfel bieten euch ein Stück Privatsphäre und Komfort. Hier können bis zu 4 Personen im bequemen Doppelbett und auf einer Schlafcouch übernachten. Ein eigenes Bad sowie das Entertainment-Paket (TV, WLAN etc.) runden das Ganze noch ab.

Neugierig geworden? Stellt eure Anfragen einfach über unser Kontaktformular, wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Weitere Infos zu den Preisen gibt es hier.