Liftmiete

Ein ganzer Lift, nur für dich? Ja, das geht! Bei uns könnt ihr Lift 01 oder 02 täglich zwischen 8:00 und 12:00 Uhr buchen. Lift 03 (System 2.0 HD) kann natürlich auch gemietet werden und dass sogar den ganzen Tag.


Eventplanung

Wer ein ganz besonderes Fest feiern möchte, der ist bei TURNCABLE genau richtig. Firmenfeier, Junggesellen*innen-Abschied oder Geburtstagsparty – bei uns habt ihr die Chance, euer Event unvergesslich zu machen. Wir bieten euch mit unserem TURNCABLE-Village eine exklusive Location, wo ihr eure Party ganz nach euren Wünschen ausrichten könnt. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten den See und seine Umgebung zu nutzen und trotzdem unter sich zu bleiben.

 

Selbstverständlich könnt ihr zu eurem Event auch unsere Lifts mieten und mit dem Wakeboard ein paar Runden drehen. Oder vereinbart am besten gleich einen Kurs, bei dem dann auch die Neulinge mal reinschnuppern können. Gerne bieten wir auf Wunsch auch einen individuellen Catering-Service an. Nach so viel Action und Feiern werden einige vermutlich nicht mehr nach Hause fahren wollen (oder können), deshalb bucht doch einfach noch eine Übernachtung z.B. in unseren Lodges mit dazu.

Neugierig geworden? Dann setzt euch am besten gleich mit uns über das Kontaktformular in Verbindung. Wir würden uns freuen, euch schon bald willkommen zu heißen.

Anfrage Liftmiete








Ich bin mit den Allgemeine Geschäftsbedingungen einverstanden.