Kurse

Gruppen­kurs

Ein Coach und der System 2.0 Lift für dich und deine Freunde oder Kollegen ganz allein. Lernt gemeinsam, auf was es beim Wakeboarden ankommt.

2 Std. für 300,00 €
Ab dem Start ein
Riesenspaß
Empfohlen für
4 bis 8 Personen

KURSBESCHREIBUNG
Du stellst deine Gruppe selbst zusammen, denn in diesem Kurs seid ihr mit unserem erfahrenen Coach ganz unter euch. Lernt gemeinsam die Faszination Wakeboarden oder Wasserskifahren am System 2.0 Lift kennen. Wenn du alleine unterwegs bist, sind unsere Anfängerstunden vielleicht was du suchst.

Wunschtermin buchen: So funktioniert’s
Wähle im Buchungskalender den Wunschtermin für euren Kurs bequem schon im Vorfeld und erhalte das Gruppenkurs-Ticket direkt per Email. Seid am Tag eures Kurses ca. 30 Minuten vor Beginn an der Anlage, meldet euch an der Kasse im Shop an und dann beginnt der Kurs auch schon bald am Übungslift.

Jugendliche: bis 17 Jahre, nur mit gültigem Personalausweis und vom gesetzlichen Vertreter unterzeichneter Einverständniserklärung

Leihmaterial
Paarski, Basic Wakeboard und Schwimmweste sind im Preis inklusive. Einen kurzen oder langen Neoprenanzug für kühlere Tage kann sich jeder individuell vor Ort ausleihen. In unserem Wake Shop findest du zudem das neueste Material zum Kauf.

Einverständniserklärung Minderjährige
Für die Nutzung unserer Wakeboard-Lifte durch Minderjährige im öffentlichen Betrieb und in Kursen ist eine von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung unbedingt erforderlich. Diese kann zuhause ausgedruckt und ausgefüllt werden, ist aber selbstverständlich auch bei uns vor Ort erhältlich.

Einverständniserklärung Minderjährige DOWNLOAD

Nicht vergessen
Wir empfehlen dir natürlich Badekleidung, ein Handtuch und trockene Kleidung mitzubringen. Falls du mal etwas vergisst, bekommst du neue Badekleidung und Co. auch bei uns im Shop.

Du wirst zum Shop weitergeleitet.

Jetzt BUCHEN

Zahlungsmöglichkeiten

DEINE BUCHUNGSVORTEILE

SOFORTIGE Zustellung
Dein Ticket wir dir direkt
per E-Mail zugeschickt

ONLINE-BEZAHLUNG
100 % sicher und schnell
dank SSL-Verschlüsselung

STRESSFREI
Entspannt zuhause buchen
und Platz sichern